Karneval 2024 auch dieses Jahr kam die Selmer Tanzgarde und das Prinzenpaar

Karneval dieses Jahr hatte einige überraschungen, wie an Weiberfastnacht der mitfeiernde Besuch der Mütter in userer Einrichtung. Hier wurden auch von einer Mutter Ballontiere an die Kinder verteilt.

Auch kam uns dieses Jahr wieder die Tanzgarde des Karnevalfereins besuchen mit dem Kinderprinzenpaar!

 

Bald ist Ostern!

Auch dieses Jahr feiern wir Ostern in der Kita,dabei hören wir von Jesus Weg zur Kreuzigung. 

Wir wollen dieses Jahr einen Ostergottesdienst mit Ihnen zusammen feiern!

Sprich SAVE THE DATE

Gründonnerstag, der 28.03.2024 um 10:30 Uhr Beginn in der Kirche!

Frühlingsfest

Leider muss das Frühlingsfest, am 12.04.24, ausfallen aus Gründen einer aktuellen Baustelle. Genauere Informationen hängen an der Eingangstür aus.